Ankündigung: Workshop zu digitaler Markenführung in der Kölner Bank
Im schnelllebigen Zeitalter der Digitalisierung sichert Ihnen eine starke Marke eine bessere Marktposition. Doch wie machen Sie aus Ihrem Unternehmen eine Marke, die Sie als Leuchtturm sicher durch die digitale Transformation leitet? Am 5.9.2017 leitet Max C. Winterhoff einen offenen Workshop zum Thema Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung in Köln.

Auch im Mittelstand gilt: Eine starke Marke ist ein Treiber für den Unternehmenserfolg. Dies gilt besonders im schnelllebigen Zeitalter der Digitalisierung. Starke Marken werden erkannt, schaffen Vertrauen, stiften Identität, verkaufen sich teurer und besser.
Im Workshop erfahren Sie anhand plakativer Beispiele mehr über die Kraft starker Marken in einer digital veränderten Welt. Sie lernen wichtige Erfolgsfaktoren für Ihre strategische Markenkommunikation kennen und erhalten wertvolle Impulse für die Schärfung Ihrer eigenen Markenidentität. Im Rahmen der Entwicklung von Proto-Personas lernen Sie Tools und Techniken, um sich den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppen spielerisch anzunähern.
Der Workshop richtet sich vor allem an mittelständische Unternehmer, Führungskräfte und Brand Manager. Hier können Sie sich zu der Veranstaltung anmelden.