Stark als digitale Marke – neuer Artikel in DIE WIRTSCHAFT KÖLN

In der aktuellen Ausgabe thematisieren wir die wachsenden Anforderungen an Unternehmen durch die digitale Markenführung und zeigen Lösungswege auf.

Jeder kennt es: Tausende von Werbebotschaften prasseln täglich analog und digital auf uns herab. Die Aufmerksamkeitsspanne sinkt nachweislich immer weiter. So wird es gerade für mittelständische Unternehmen immer schwerer, digital aus der breiten Masse herauszustechen und ihre Kunden zu erreichen. Es bedarf ganzheitlicher Strategien, statt vereinzelter Maßnahmen auf der Website, Facebook, Instagram und Co., ohne strategische Orchestrierung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, der Digitalagentur PPW, standen wir der WIRTSCHAFT KÖLN Rede und Antwort.

Wie Unternehmen außerdem auf die Herausforderungen der Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung reagieren können, erfahren Sie in DIE WIRTSCHAFT KÖLN (Ausgabe 3/2019) ab Seite 42, die Sie auch unter dem folgenden Link herunterladen können.

DIE WIRTSCHAFT KÖLN erscheint acht Mal jährlich als Printausgabe und porträtiert Unternehmen und Start-ups aus Köln und der Region. Sie informiert auch online über das Stadtgeschehen und liefert aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Recht und Finanzen.