Digitale Markenführung: Ist Ihre Marke bereit?

Im digitalen Zeitalter wird Markenführung komplexer. Zusammen mit der Digitalagentur PPW haben wir einen Branding Check entwickelt, um vor allem mittelständischen Unternehmen ein erstes Gefühl für den digitalen Reifegrad ihrer Markenarbeit zu geben.

Die Digitalisierung verlangt insbesondere dem Mittelstand einiges ab. Nicht nur in Bezug auf Geschäftsmodelle, Produkte, Prozesse und Kommunikation, sondern auch im Bereich der strategischen Markenpositionierung und Markenführung, werden Unternehmen gefordert. Die Herausforderungen sind mannigfaltig. Es geht um Fokussierung und Ganzheitlichkeit, aber auch um Dialogfähigkeit und Kundenorientierung. Zusammen mit unserem Kooperationspartner für Digitalprojekte, der Internetagentur PPW aus Köln und Münster, haben wir einen intuitiven Branding Check entwickelt, welcher Unternehmen mit den richtigen Fragen für die Herausforderung digitaler Markenführung konfrontiert und ihnen ein erstes Gefühl hinsichtlich ihrer digitalen Fitness vermittelt.

Der Digital Branding Check ist ab sofort auf der Website unseres Kooperationspartners PPW verfügbar. Für Interessenten bieten wir einen Strategieworkshop an, um Potenziale und Chancen ihrer Marken im digitalen Zeitalter in einem strategischen Prozess zu identifizieren und konsequent zu nutzen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Sprechen Sie uns an.