Großer Andrang bei Markenworkshop auf Gründermesse DIE INITIALE

Den Zuschauerrekord am ersten Messetag stellte in diesem Jahr Rheinstrategie auf: ca. 60 Teilnehmer verfolgten beim Impuls-Vortrag zu Personal Branding die Ausführungen von Markenberater Max C. Winterhoff.

Wie entwickelt man, auch mit begrenzten Ressourcen, eine starke Marke? Welche Erfolgsfaktoren der Markenführung gilt es zu beachten? Wie können Gründer und Entscheider weniger tun, um mehr zu erreichen? Wie kommuniziert man also fokussiert und strategisch?

Um diese und weitere essentielle Fragen bei der Entwicklung einer Personal Brand ging es im 30-minütigen Kurzvortrag. Viele Teilnehmer bedankten sich für die wertvollen Insights und diskutierten im Anschluss rege mit dem Referenten.

 Lebhafte Diskussionen rund um die Entwicklung starker Marken
Lebhafte Diskussionen rund um die Entwicklung starker Marken
Teilnehmer entwickeln ihre starke Marke mit dem Rheinstrategie Markenmodell
Teilnehmer entwickeln ihre starke Marke mit dem Rheinstrategie Markenmodell

Rheinstrategie bietet kleinen und mittelständischen Themen das volle Leistungsspektrum strategischer Markenberatung. Besonders fokussiert vermitteln wir unser Wissen in Form von Tagesseminaren und Key Notes zu verschiedenen Schwerpunktthemen rund um Marke und Kommunikation.

Sprechen Sie uns an!