Rheinstrategie veröffentlicht Whitepaper zu Employer Branding

Die neue Publikation “7 Irrtümer rund um Employer Branding… und wie Mittelständler mit der richtigen Story punkten.“ ist ab sofort kostenlos zum Download verfügbar.

Marken-Standpunkt Vol. 1
Marken-Standpunkt Vol. 1

Wissen Ihre Mitarbeiter und Bewerber, wofür Ihr Unternehmen als Marke steht? Um Fachkräfte für sich zu begeistern, setzen immer mehr mittelständische Unternehmen auf die Anziehungskraft ihrer Marke. Doch wie lautet Ihr individuelles Arbeitgeberversprechen, das Mitarbeiter und Bewerber für Sie begeistert?

Im aktuellen Whitepaper vermittelt Max C. Winterhoff von Rheinstrategie zusammen mit David Selbach von wortwert, wie mittelständische Unternehmen Ihr Profil als Arbeitgeber schärfen und mit begrenztem Budget ihre Marke im Denken, Fühlen und Handeln von jetzigen und zukünftigen Fachkräften verankern.