Rückblick: Unser Workshop auf dem Gründergipfel 2016
Rheinstrategie nahm am 4.11.2016 mit einem eigenen Workshop am Gründergipfel 2016 teil. Die gute Organisation der Veranstalter, die rege Beteiligung der Workshop-Teilnehmer und spannende Diskussionen rund um starke Marken machten den Tag zu einem vollen Erfolg.

Branding. Wie entwickle und führe ich eine starke Marke? so lautete der Titel unseres Workshops. Zirka 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuten sich über den Impuls-Vortrag von Max C. Winterhoff zur Kraft starker Marken und zu den Basics strategischer Markenführung für Gründer. Anschließend konnten die Anwesenden mithilfe des Rheinstrategie Markenmodells die Entwicklung einer eigenen Markenidentität erproben. Das Team von Rheinstrategie bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten für einen gelungenen Tag.
Ein besonderer Dank für die gelungenen Fotos geht an Pascal Nordmann.