Startup-Woche Düsseldorf 2018: Wir sind dabei!

Wie wird man als Gründer zur Marke und geht den Zielgruppen nicht mehr aus dem Kopf? Rheinstrategie bietet im Rahmen der Startup-Woche am 18. April 2018 in Düsseldorf zwei spannende Veranstaltungen zum Thema Branding an.

Während der diesjährigen Startup Woche in Düsseldorf, die vom 13.-20. April stattfindet, wird Rheinstrategie sowohl mit einem Vortrag, als auch mit einem Workshop vertreten sein. Der einstündige Vortrag „Start up your brand: Wie entwickeln und führen wir eine starke Marke?“ richtet sich an Gründer und Visionäre, die anhand griffiger Beispiele und intuitiver Tools lernen möchten, wie Startups erfolgreich zu einer starken Marke werden können. In dem intensiven Workshop mit dem Titel „Branding Tools: Marken wirkungsvoll zum Leben erwecken“ können Gründer ihr Wissen vertiefen. Markenexperte Max C. Winterhoff vermittelt den Teilnehmern Tools und Techniken, die dabei helfen, die Markenführung in die eigene Hand zu nehmen und die Marke mit Leben zu füllen.

Für mehr Informationen zur Startup Woche Düsseldorf mit insgesamt 150 Veranstaltungen in 7 Tagen finden Sie unter dem Link. Anmeldungen sind hier ab Ende Februar möglich. Wir freuen uns auf Sie!