Vortrag zu Touchpoint Management auf Startup Woche

Hier treffen Visionäre und Macher auf innovative Unternehmen und Marken: die Startup-Woche Düsseldorf ist das pulsierende Herz der Düsseldorfer Startup-Szene. Dieses Jahr ist Rheinstrategie wieder mit einem Workshop vertreten.

Die Startup-Szene in Düsseldorf und NRW lebt von einem lebendigen Austausch. Wir wollen Gründer und Gründungsinteressierte unterstützen und bieten deshalb gegen eine symbolische Schutzgebühr in Höhe von 3€ einen Workshop an. Max C. Winterhoff spricht am 11. April 2019 ab 15 Uhr zum Thema „Brand Touchpoint Management“. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf 25 Personen.

Worum es geht? Um die Basics und Wirkmechanismen der strategischen Markenführung. Um Techniken und Modelle, die dabei helfen, als Marke seine Zielgruppen zu erreichen und zu begeistern. Zwei Stunden lang dreht sich alles um digitale Markenführung. Im digitalen Zeitalter wird sie durch die große Zahl digitaler Kanäle und Medien komplexer. Konsumenten haben sich an eine individuelle Ansprache, kundenzentrierte Angebote und unverwechselbare Markenerlebnisse gewöhnt. Umso wichtiger, dass man mit der eigenen Marke an allen Touchpoints strategisch arbeitet und die Markenidentität im Fühlen, Denken und Handeln der Mitarbeiter verankert. Im Workshop geben wir Tipps, wie die vielen Touchpoints in den Griff zu bekommen sind und mit welchen Kernbotschaften die Marke gestärkt werden kann.

Hier kann man sich zu unserer Veranstaltung anmelden.