Start up your brand: Rückblick zum Workshop auf der innolution valley

Wie entwickeln wir eine starke Marke? Dieser Frage widmete sich Max C. Winterhoff auf dem diesjährigen Start-up- und Innovationen-Festival in Ludwigsburg.

Knapp 50 Personen kamen am 15. November 2018 zusammen, um am Workshop von Max C. Winterhoff teilzunehmen. Anhand plakativer Beispiele erfuhren die Teilnehmer, wie Unternehmen zur Marke werden und sich gegenüber dem Wettbewerb differenzieren können. Die Teilnehmer erhielten wertvolle Tools und Impulse zur Entwicklung einer eigenen strahlkräftigen Markenidentität. Mit der Setcard von Rheinstrategie konnten sich die Gäste sowohl mit der Positionierung ihrer Marke, als auch mit deren Operationalisierung beschäftigen. Für die anschließenden spannenden Diskussionen bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich.

Impression vom Vortrag von Max C. Winterhoff

Die innolution valley ist DIE Startup-Konferenz und Messe in Baden-Württemberg unter dem Motto „Corporate meets Start up“. Über 120 Speaker, wie beispielsweise Wolfang Grupp (Founder & CEO TRIGEMA), Stefan Brandl (CEO ebm-papst) oder Gerald Hörhan (Autor, Investment Punk Academy) und mehr als 150 Aussteller beschäftigten sich im Rahmen zahlreicher Keynotes und Workshops mit den neuesten Trends im Zuge der digitalen Transformation und zukünftigen Businessmodellen. Weitere Infos zur innolution valley finden Sie hier: https://innolutionvalley.com