Wertkern Podcast - Episode #3
Wirksamkeit und Messbarkeit in der Markenführung!
- mit Michael Reinicke
Wir stellen vor: Michael Reinicke
Michael ist ein erfahrener Marken- und Marketingstratege und echtes Agenturgewächs aus Hamburg. Michi hat Stationen bei Kolle Rebbe, Philipp und Keuntje, Serviceplan und KNSK absolviert, um nur einige klangvolle Agenturnamen zu erwähnen. Seit 2025 arbeitet er bei VASATASCHRÖDER und ist parallel selbstständig unterwegs.
Über die Episode
In der dritten Episode unseres Wertkern Podcasts geht es um den Sinn und Unsinn mancher Marketing-Trends, um die Rolle guter Analysen in Strategieprojekten, um die Wirksamkeit in der Markenführung und wie man diese über Brand Tracking nachweisen kann.
Wir sprechen über die Agenturszene und die knackigen Herausforderungen, denen sich Agenturen heute stellen müssen. Was können insbesondere inhabergeführte Kreativagenturen tun, um dem Bedeutungsverlust entgegenzuwirken?
Unser Plädoyer: Den Wertbeitrag und Nutzen der eigenen Arbeit stärker herausarbeiten. Wie man das macht, jeden CFO überzeugt und Budgets freigegeben bekommt, erfährst du im Podcast!
Hinweis: Weil wir so tief in die Themen eingestiegen sind, habe ich aus dem Talk mit Michael 2 Teile gemacht, die du beide hier findest – Part 1/2 ist oben, Part 2/2 findest du unten!
Insights teilen
Das könnte dich auch interessieren
Hol dir deinen Rapid Branding Canvas
Plus ein kostenloses Video-Training, wenn du dich für unseren inspirierenden Newsletter zum Agenturwachstum anmeldest.